„Mamma Mia! Here We Go Again“: 2 neue Trailer mit Cher als Überraschungsgast

Rückkehr nach Kalokairi

Mamma-Mia-Trailer-Amanda-Seyfried-Cher-Dominic-Cooper
10 Jahre nach dem ersten Teil bekommen die Zuschauer mit „Mamma Mia! Here We Go Again“ endlich eine Fortsetzung des Kinohits geliefert | Universal Pictures International Germany

Seid ihr bereit für eine Rückkehr nach Kalokairi? Dann schaut euch den ersten deutschen „Mamma Mia! Here We Go Again“ Trailer und den Grammy Spot an, die in den letzten Stunden veröffentlicht wurden und zeigen, wie damals alles begann.

10 Jahre lang mussten die Fans auf die Fortsetzung warten, doch nun ist das Werk von Regisseur und Drehbuchautor Ol Parker endlich bereit, für gute Laune und wunderbare Musik in den weltweiten Kinos zu sorgen. Ab dem 19. Juli wird der Film hierzulande zu sehen sein.

Der Cast besteht aus Meryl Streep, Pierce Brosnan, Colin Firth, Stellan Skarsgård, Julie Walters, Dominic Cooper, Amanda Seyfried, Christine Baranski, Lily James, Josh Dylan, Hugh Skinner, Jeremy Irvine, Alexa Davies, Jessica Keenan Wynn, Andy Garcia und Cher.

Natürlich gibt es auch diesmal wieder die größten Hits der Kultband ABBA zu hören.

„Mamma Mia! Here We Go Again“ Grammy Spot:

„Mamma Mia! Here We Go Again“ deutscher Trailer: