Amanda Seyfried und Justin Long machen alles gemeinsam

Amanda-Seyfried-Ellen-DeGegeneres
Amanda Seyfried bei Ellen DeGeneres

Amanda Seyfried hat zwar ein paar Millionen auf dem Konto, doch ihr Geld für einen schönen Urlaub zu verprassen, kommt für die Schauspielerin nicht in Frage. In der Show von Ellen DeGeneres gab sie nun zu, dass sie vor ein paar Wochen zum ersten Mal seit 5 Jahren im Urlaub war!

Grund dafür ist ihr Hund Finn, den sie einfach nicht alleine zurücklassen möchte! Ihre Reise führte sie übrigens nach Key Largo (Florida). Dort sind sie und Justin Long gemeinsam mit zwei Freunden jeden Abend über das Meer gepaddelt, um sich den Sonnenuntergang anzuschauen.

Doch wenn das Paar nicht gerade im Urlaub ist, ist es bei ihnen wirklich sehr langweilig, wie Amanda Seyfried zugeben musste.

„Wir machen alles zusammen. Doch wir machen nicht viel. Wir gehen mit meinem Hund Gassi. Wir machen am Morgen diese Smoothies, die wir ‚Greenies‘ nennen. Er hat mich dazu gebracht. Total gesund. Und dann schauen wir den Bachelor und die Bachelorette.“

Ganz so langweilig, wie sie behauptet, ist ihr Leben allerdings nicht. Die Schauspielerin stand unter anderem für den Film „A Million Ways to Die in the West“ vor der Kamera, der ab dem 29. Mai in den deutschen Kinos laufen wird.