Amanda Seyfried mit ihrem Hund bei David Letterman

Amanda-Seyfried-Hund-David-Letterman
Amanda Seyfried und Hund Finn

Nachdem Amanda Seyfried bereits in der Show von Ellen DeGeneres über ihren Hund Finn und sein Talent geschwärmt hat, musste er einfach ins Fernsehen. In der Show von David Letterman zeigte er nun, was er für Tricks drauf hat.

Der Hund hat sogar seinen eigenen Twitter-Account und knapp 6000 Followern! Und die hat er sich eindeutig verdient, wie er unter Beweis stellte.

Amanda Seyfried versprach, dass Finn, der ein australischer Schäferhund ist, „toll ist und dich umhauen wird“. Als er die Stimme der Schauspielerin hörte, kam er sofort zu ihr gerannt.

Sie setzte ihm einen Hamburger auf den Kopf und er hielt tatsächlich still! Er ignorierte den Hamburger und das leckere Fleisch und führte seinen Trick vor – einfach unglaublich! Als Belohnung gabt es natürlich den Hamburger.