Amanda Bynes: Eltern wollen Vormundschaft

Amanda-Bynes-Twitter-250x222
Amanda Bynes | Twitter

Hat das gruslige Verhalten von Amanda Bynes bald ein Ende? Angeblich wollen die Eltern nun die temporäre Vormundschaft für ihre 27-jährige Tochter übernehmen.

Am Freitag wollen sie die Vormundschaft bei Gericht beantragen, wie ‚E!News‘ berichtet. Damit hätten sie Kontrolle über die persönlichen und finanziellen Angelegenheiten der ehemaligen Schauspielerin.

Verwunderlich ist dieser Schritt nicht, wirkt sie doch seit Monaten wie eine gespaltene Persönlichkeit. Erst bezeichnete sie bei Twitter nahezu sämtliche Leute auf dem Planeten als „hässlich“ (danach löschte oder revidierte sie immer wieder ihre Aussagen), dann schmiss sie einen Bong aus ihrem New Yorker Apartment (für sie war es eine Vase…) und am Montagabend kam der bisherige Höhepunkt des ganzen Wahnsinns…sie legte in einer Einfahrt in Thousand Oaks (Kalifornien) Feuer.

Danach wurde sie für 72 Stunden unter Beobachtung gestellt.

Nach Kalifornischem Recht müssen Rick und Lynn Bynes beweisen, dass ihre Tochter nicht mehr in der Lage ist, auf sich selbst aufzupassen und ihre Dinge zu regeln.

Übrigens bezeichnete Amanda im Juni auch ihren Vater als „hässlich“. Sie postete ein Bild von ihm bei Twitter und schrieb, „Haha, schaut euch an, wie hässlich das Gesicht meines Dads ist!“

Das Mädel wirklich braucht dringend Hilfe…