Amal & George Clooney: Opa hält Zwillinge für perfekt

Er schwärmte auch von der frischgebackenen Mama

Am Dienstag wurde Amal Clooney zum ersten Mal Mama und ihren Job macht sie einfach wunderbar, wie ihr Schwiegervater findet. Der schwärmte am heutigen Donnerstag im britischen Fernsehen von ihren Mutterqualitäten und wies darauf hin, was für einen tollen Fang sein berühmter Sohn gemacht hat.

George-Clooney-Amal-Hail-Caeser-Premiere-Berlin-3
Der Vater von George Clooney schwärmte von den Mutterqualitäten Amals und seinen neuen Enkelkindern | Away! / PR Photos

„George wird ein absolut wunderbarer Vater sein. Amal wird – und ist bereits – eine großartige Mama“, schwärmte Nick Clooney bei ,Good Morning Britain‘. „Ich bin immer wieder von ihr erstaunt. Sie ist eine unglaubliche Frau. George hat sich auf jeden Fall nach oben geheiratet.“

Dass sein Sohn George Clooney ihn noch einmal zum Großvater machen würde, hat Nick wohl nicht mehr geglaubt. Doch nun hat er gleich zwei weitere Enkelkinder, die er einfach nur als „schön“ bezeichnen kann.

„Ich sollte ein Reporter und deswegen aufmerksam sein. Doch ich weiß wirklich nicht, wie ich ein wunderschönes Baby von einem anderen wunderschönen Baby unterscheiden soll. Diese zwei sind wunderbare Babys. Ihr müsst schon mit meiner Frau sprechen, wenn es darum geht, ob sie die Nase von Opa oder Oma haben“, fügte der stolze Opa hinzu. In seinen Augen sind sie einfach nur eins: „perfekt“.