Amal Clooney: Schwanger von George?

George-Amal-Clooney-Hail-Caesar-Premiere-1
Nachwuchs bei den Clooneys? | David Gabber / PRPhotos.com

Amal Clooney (ehemals Alamuddin) schaffte es, den ewigen Junggesellen George Clooney vor den Traualtar zu ziehen, konnte sie ihm jetzt auch noch ein Baby „abluchsen“? Es wird gemunkelt, dass die Menschenrechtsanwältin aus England schwanger ist.

Befeuert wird das Gerücht durch Fotos, die von Amal am Wochenende geschossen wurden. Sie verließ mit ihrem George das Soho House in West-Hollywood und zeigte dabei eventuell ein kleines Babybäuchlein. Gut, es könnte auch einfach eine unglückliche Wölbung ihres Kleides gewesen sein, das sich unter ihrem Mantel versteckte. Man weiß es nicht genau.

Zudem hielt sich Amal zwischenzeitlich immer mal wieder die Hände vor den Bauch. Auch das ist natürlich kein Beweis dafür, dass sie wirklich das erste Kind von Clooney erwartet.

Es wäre gewissermaßen sowas wie eine Sensation, wenn sie tatsächlich schwanger ist. Inzwischen wartet die Welt seit 53 Jahren darauf, dass der schöne Hollywodstar sich vermehrt und kleine Clooneys in die Welt setzt. Mit seiner ersten Frau Talia Balsam wurde er nicht sesshaft, mit der Italienerin Elisabetta Canalis nicht und auch die Ex-Wrestlerin Stacy Keibler konnte ihn nicht bändigen. Ob er mit Amal endlich einen Schritt weitergeht?