Alyssa Milano zeigt ihren runden Babybauch

Alyssa-Milano-Babybauch
Alyssa Milano zeigt ihren Babybauch | Instagram

Es ist gerade mal zwei Monate her, dass Alyssa Milano der Welt verriet, dass sie ihr zweites Kind erwartet, da zeigt sie uns bereits ihren kugelrunden Babybauch.

Sie postete auf Instagram ein Selfie von sich in einem schwarzen Kleid. Mit der linken Hand knipste sie das Bild, während die rechte schützend den runden Bauch hielt, der schon recht groß ist. Zu dem süßen Foto schrieb die werdende Mama, „Der Babybauch“. Mit Hashtags erklärte sie, dass sie keine Zwillinge bekommt und ihr Bauch nur so groß wirkt, weil sie mit 1,57m recht klein ist.

Ende März verriet die Schauspielerin, dass sie und ihr Ehemann David Bugliari ihr zweites Kind erwarten. „Wir freuen uns so, mit euch teilen zu können, dass Milo ein großer Bruder wird!“

Im August 2011 brachte Alyssa Milano ihren Sohn Milo Thomas Bugliari auf die Welt und schon länger war klar, dass er kein Einzelkind bleiben soll. Im Herbst erklärte der ehemalige „Charmed“-Star gegenüber dem ‚People‘ Magazin, dass sie sich für Milo jemanden wünscht, mit dem er aufwachsen kann.