Alyssa Milano schwanger mit zweitem Kind

Planes-Premiere-Hollywood-Alyssa-Milano-250x375
Alyssa Milano | PR Photos

Ein weiteres Hollywood-Baby ist unterwegs – Alyssa Milano (41) ist zum zweiten Mal schwanger!

Die freudige Nachricht gab die Schauspielerin am Freitag auf ihrer offiziellen Website ‚Alyssa.com‘ bekannt. Sie erklärte, „Wir freuen uns so, mit euch teilen zu können, dass Milo ein großer Bruder wird!“

Papa des Babys ist Milanos Ehemann David Bugliari. Bei Twitter bedankte sich der ehemalige „Charmed“-Star für die vielen Glückwünsche ihrer Fans, „David und ich grinsen so sehr, während wir alle eure süßen Tweets über unsere Schwangerschaft lesen. Danke für all die Liebe und Unterstützung.“

Im August 2011 brachte Alyssa Milano ihren Sohn Milo Thomas Bugliari auf die Welt. Mit dem zweiten Kind setzt sie im Prinzip nur einen lange gehegten Wunsch um. „Ich will ein weiteres Kind, weil Milo ein Geschwisterchen bekommen soll und jemanden, mit dem er groß werden kann“, verriet sie im letzten September gegenüber dem Magazin ‚People‘.

Auch von uns herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!