„Aladdin“ Cast wurde gefunden!

Der Dreh kann endlich starten

Mena-Massoud
Mena Massoud wurde als Aladdin gecastet | Instagram

Nachdem eine Ewigkeit darüber spekuliert wurde, wer in der Live Action Verfilmung von „Aladdin“ zu sehen ist, gab Disney endlich bekannt, für welche Darsteller man sich entschieden hat!

Mena Massoud wird in die Rolle von Aladdin schlüpfen und Naomi Scott wird Jasmine spielen. Will Smith wird dem Flaschengeist Genie seine Stimme leihen.

Naomi-Scott
Naomi Scott verwandelt sich vom Power Ranger in Prinzessin Jasmine | PRPhotos.com

Die Bestätigung des Casts folgt Gerüchten, dass Regisseur Guy Ritchie keinen geeigneten Hauptdarsteller finden konnte. Daraufhin schlug das Internet geeignete Darsteller vor und es stellte sich heraus, dass für viele der frühere „Victorious“-Star Avan Jogia der Favorit für die Rolle wäre.

Naomi Scott ist in der neusten „Power Rangers“ Verfilmung als der pinke Ranger zu sehen. Mena Massoud ist noch relativ unbekannt, was sich jedoch schon sehr bald ändern dürfte. Demnächst wird er in der Amazon Serie „Jack Ryan“ zu sehen sein.

Mena-Massoud-Friseur
Mena schaute kürzlich beim Friseur vorbei | Instagram

Geboren wurde der Schauspieler in Ägypten, aufgewachsen ist er jedoch in Kanada. Zurzeit lebt er in Toronto und Los Angeles. Momentan hat er auf Instagram 10.000 Follower. Mehr als 6.000 kamen in den letzten Stunden dazu, seit Disney bekanntgab, das er Aladdin spielen wird.