Avan Jogia der Favorit für Aladdin Rolle?

Fans setzen sich für ihn ein

Victoria-Justice-Avan-Jogia-The-Outcasts-Premiere-2
Avan Jogia soll gute Chancen auf die Hauptrolle in der kommenden „Aladdin“ Verfilmung haben | Guillermo Proano / PR Photos

Für viele wäre Avan Jogia die perfekte Besetzung für die Hauptrolle in der neuen „Aladdin“ Verfilmung. Nachdem man noch immer keinen passenden Kandidaten für die Rolle gefunden hat, setzten sich Fans dafür ein, dass der 25-Jährige für die Rolle vorsprechen darf.

Laut ,TMZ‘ sendete der frühere „Victorious“-Star daraufhin ein Tape ein, auf dem er sein Gesangstalent unter Beweis stellt. Regisseur Guy Ritchie soll davon ziemlich angetan sein, sodass er den Schauspieler für die Rolle in Betracht zieht. Da es dem Studio wichtig war, einen jungen Mann mit Wurzeln in Mittleren Osten oder Indien zu haben, würde Avan ziemlich gut passen, da sein Vater aus Indien stammt.

Noch ist jedoch kein Schauspieler gefunden und Avan Jogia stellte klar, dass seine Fans nicht alles glauben dürfen, was sie im Internet lesen. „Obwohl ich von all der Unterstützung geehrt bin, möchte ich, dass ihr wisst, dass ihr nicht alles glauben solltet, was ihr lest“, erklärte er auf Twitter.

Wir finden, dass er die perfekte Wahl für die Rolle wäre! Es heißt also weiterhin Daumen drücken, solange es noch nichts Offizielles von den Filmemachern zu hören gibt.