Adele verdient 48.000 Euro pro TAG!

Golden-Globes-2013-Press-Room-Adele-250x375
Adele | PR Photos

Adele (24) wurde innerhalb weniger Jahre zu einem Weltstar und dafür wird sie fürstlich entlohnt.

Wie die britische Zeitung ‚The Sun‘ vorrechnet, verdient sich die Sängerin an ihrer Musik eine goldene Nase. Jeden Tag soll sie sage und schreibe 48.000 Euro kassieren!

So soll Adele mittlerweile knapp 18 Millionen Euro Privatvermögen angehäuft haben. Darunter befinden sich alleine 5,6 Millionen Euro, die sie durch Tantiemen und andere Zahlungen eingestrichen hat. Jedes Mal wenn einer ihrer Songs im Radio läuft, klingelt die Kasse.

Und wenn es um große Hits geht, kann Adele natürlich aus den Vollen schöpfen. Allein ihr zweites Album „21“ verkauft sich immer noch wie geschnitten Brot. Davon gingen schon 25 Millionen Kopien weltweit über die Ladentische. In den USA ist sie damit schon seit geschlagenen 102 Wochen in den Albumcharts vertreten. Sie stand wochenlang auf der 1 und belegt aktuell immer noch den 18. Platz, in der Vorwoche war es noch die 22.

Deshalb kann sie es sich auch leisten, monatlich 55.000 Euro Miete für Paul McCartneys altes Zuhause in Los Angeles auszugeben, während sie für die Oscar Verleihung 2013 probt.

Am 24. April wird Adele dort ihr Bühnen-Comeback nach der Babypause geben. Sie performt ihr Bond-Theme „Skyfall“, mit dem sie auch nominiert ist.