Adele performt „Skyfall“ bei den Oscars

Golden-Globes-2013-Adele
Adele tritt bei den Oscars auf | PR Photos

Für ihre Schwangerschaft nahm sich Adele (24) eine Auszeit vom Musikbusiness. Bald ist sie zurück und das mit einem Paukenschlag!

Die britische Sängerin wird am 24. Februar bei der Oscar Verleihung in Los Angeles auftreten, wie sie über ihre offizielle Webseite mitteilte.

Dort wird sie zum ersten Mal überhaupt ihren Megahit „Skyfall“ performen, der der Titelsong zum gleichnamigen Bond-Streifen ist.

Das große Oscar-Comeback ist kein Zufall, denn mit „Skyfall“ ist Adele für den besten Song nominiert. Es ist der erste Theme Song eines Bond-Filmes, der es in mehr als drei Dekaden zur einer Nominierung geschafft hat.

Adeles letzer öffentlicher Auftritt war 2012 bei den Grammys, wo sie gleich sechs Awards abräumte.