Adele und ihr Vater haben sich wieder vertragen

Adele-Grammy-Awards-2013-2-250x375
Adele und ihr Vater haben sich wieder vertragen | PR Photos

Das sind doch wirklich schöne Nachrichten, die wir da von Adeles Vater erfahren haben! Nach ganz viel Drama und Funkstille haben sich die beiden wieder versöhnt, wie Mark Evans der britischen Presse verraten hat.

Mark verließ seine Familie 1991, als Adele gerade mal drei Jahre alt war. Die Beziehung der beiden war nie sonderlich gut und als er 2012 mit der Presse über seine berühmte Tochter sprach, war Adele so wütend, dass sie den Kontakt abbrach. Damals erklärte sie, „Er wird niemals mehr von mir hören“.

Nachdem er 2013 öffentlich machte, dass er an Darmkrebs leidet, änderte die Sängerin angeblich ihre Meinung. Darüber gesprochen hat sie jedoch nicht und auch Evans hat sich von der Presse ferngehalten, nachdem er wegen seinem Mitteilungsdrang seine Tochter schon einmal verloren hatte.

„Zwischen Adele und mir ist alles in Ordnung. Es war ein Missverständnis. Wir haben uns wieder zusammengerauft und alles ist gut. Doch mehr will ich dazu nicht sagen“, erklärte er gegenüber der Zeitung ,The Sun‘.