Adele will ihren Vater nie wieder sehen

Adele-Grammy-Awards-2012-3-250x375
Adele bei den Grammys 2012 | PR Photos

Fast wäre Adele (23) so weit gewesen ihrem Vater zu verzeihen. Doch diese Chance hat Mark Evans vertan, weil er lieber mit der Presse sprach anstatt mit seiner berühmten Tochter.

Als die Sängerin 3 Jahre alt, hat er sie und ihre Mutter Penny verlassen. Von da an musste die kleine Familie alleine zurecht kommen.

Sie war nah dran diese Tatsache hinter sich zu lassen, und ihrem Vater zu verzeihen wie Adele im Interview mit der US-Vogue erzählt.

Doch dann verkaufte Mark Evans seine Story im letzten Jahr an The Sun und sprach über seine Alkoholsucht sowie die Trennung von Penny.

Ich war so weit zu versuchen, eine Beziehung mit ihm aufzubauen. Doch dann hat er es verdammt versaut. Er wird niemals mehr von mir hören. Denn es gibt nichts, was mich trauriger machen würde, als mein Dad, der von der Presse bestochen wird. Es ist so ‚Lass sie es ruhig drucken. Gebe ihnen keine Munition.‘

Über diese Aktion war sie nicht einfach nur enttäuscht, sie war verdammt sauer und ist es noch immer!

Es macht mich wütend! Nach 10 Jahren wiederzukommen und zu sagen ‚Ihr Problem mit den Männern liegt vielleicht an mir‘. Ich dachte nur ‚Verschwinde! Wie kannst du es wagen mein Leben zu kommentieren?‘ Es bringt mein Blut zum kochen.

Er sollte sich lieber nicht mehr in die Nähe von Adele trauen, denn die Sängerin, die gerade in eine £7 Villa in West Sussex zog, hat mehr als nur ein paar Worte für ihren Vater übrig.

Es gibt andere Nachwirkungen, als nur etwas verdammtes Geld zu bekommen, was ein halbes Jahr lang hält. Es haut mich um. ‚Ich liebe sie so sehr‘. Wirklich? Warum sagst du mir das über eine Zeitung? Wenn ich ihn jemals wiedersehe, dann werde ich in sein Gesicht spucken.