Adele quält sich im Fitnessstudio

Adele-Fitnessstudio
Adele rackert sich im Fitnessstudio ab | Instagram

Wenn es um die Musik geht, dann fällt Adele der Erfolg quasi in den Schoß. Doch in anderen Gebieten des Lebens hat auch die Sängerin ganz schön zu kämpfen, wie sie auf Instagram der ganzen Welt zeigte.

Dort postete sie ein Foto von sich im Fitnessstudio und das sieht so gar nicht nach Glamour aus. „Ich mache mich bereit…“, schrieb sie zu dem Foto, das sie wohl bei den Vorbereitungen auf ihre Tour zeigt. Denn wer um die ganze Welt tourt, der muss nicht nur seine Stimme trainieren, sondern auch seinen Körper, schließlich ist so eine Tour verdammt anstrengend.

Deswegen rackert sich Adele im Fitnessstudio ab, auch wenn ihr das so gar nicht zu gefallen scheint. Ihr Gesichtsausdruck lässt jedenfalls nicht vermuten, dass sie aus purer Freude am Sport die Gewichte stemmt.

Start der „Adele Live 2016“ Tour ist am 29. Februar in Belfast. Der erste Teil der Tour wird sie durch Europa führen, wo sie 49 Konzerte geben wird. Danach geht es für 56 Konzerte nach Nordamerika. Wer jetzt noch keine Tickets hat, hat Pech. Denn die 105 Termine waren in Rekordzeit ausverkauft.

Laut der ,Daily Mail‘ wollten 10 Millionen Fans in den USA Tickets für die Tour kaufen. Leider gab es jedoch nur 750.000 Stück und Ticketmaster erklärte, dass man noch nie solch einen Ansturm auf Tickets erlebt hätte.