Adele: Tour-Tickets nach Minuten ausverkauft

Adele-Tickets
Adele geht auf Tour, aber an Tickets zu kommen war eine Mission Impossible | Screenshot: Eventim

Update: Die Deutschlandkonzerte von Adele sind ausverkauft! Es wurden aufgrund der großen Nachfrage dafür noch einige europäische Termine hinzugefügt. Zusatzkonzerte gibt es in Manchester, London, Birmingham, Zürich, Amsterdam und Antwerpen. Tickets gehen am Montag (07. Dezember) in den Verkauf, dann geht das Trauerspiel von vorn los.

Der Hype um die Adele Europa-Tour ist so hoch, dass offenbar die Tickets für viele Termine in Deutschland und anderen Ländern bereits ausverkauft sind!

Um 10 Uhr startete der Vorverkauf, doch keine halbe Stunde später sind schon keine Karten mehr via Eventim verfügbar. Möglich, dass es nur der erste Schwung war und später weitere hinzukommen, aber fürs Erste sind Tickets für alle sechs Konzerte in Berlin, Hamburg und Köln vergriffen. Auch bei Ticketmaster ist nichts mehr zu holen.

Viele Fans wurden zu allem Überfluss in nervige Warteschlangen eingereiht, nur um dann gesagt zu bekommen, dass es keine Karten mehr gibt.

Auf Twitter ist deshalb die Hölle los! Massen an Adele-Fans beschweren sich darüber, dass der Spuk schon nach Minuten vorbei war. „Adele Tickets zu bekommen, war eine gescheiterte Mission“, tweetete ein Fan. Ein anderer fragte, „Hat überhaupt jemand Tickets für Adele bekommen?“

„Ist okay, Adele…mach weiter und brich mir das Herz. Alles was ich wollte waren 2 Tickets :(„, schrieb eine enttäuschte junge Frau. Hier noch einige Stimmen aus dem Netz….

Spent nearly two hours online this morning trying to get tickets to see Adele next March at Birmingham or Manchester. …

Posted by Sam Saunders on Friday, December 4, 2015