Adele lädt Grenfell Tower Kinder ins Kino ein

Ein schweres Feuer zerstörte ihr Zuhause

Adele-Grenfell-Tower-London-Kino
Adele lud ein paar Kids, die im Grenfell Tower wohnten, ins Kino ein, damit sie wenigstens für ein paar Stunden eine gute Zeit haben | Instagram

Adele hat ein unglaublich großes Herz, wie die Sängerin nun mal wieder unter Beweis stellte. Als im Juni ein Feuer im Grenfell Tower in London ausbrach, bei dem mehrere Menschen starben und Dutzende verletzt wurden, nahm sie das sehr mit. Damals machte sie sich vor Ort ein Bild von der Lage und versuchte, den Menschen Trost zu spenden.

Nun versuchte sie den Kindern, die in dem schrecklichen Feuer teilweise alles verloren haben, ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Das schaffte sie mit der Hilfe der Minions und dem Film „Ich – Einfach unverbesserlich 3“, der im Whiteley’s Cinema exklusiv für die jungen Opfer lief.

Jedoch kam die Sängerin nicht nur für die Vorstellung auf, sie schaute auch höchstpersönlich im Kino vorbei, nachdem sie dafür sorgte, dass die Leute in einem Bus ins Kino gefahren wurden.

Wie jemand ,E! Online‘ verriet, schaute sich Adele den Film gemeinsam mit den Kids an, quatschte mit ihnen und hörte sich ihre Geschichten an. Zum Naschen gab es Popcorn und Smarties, und auch Getränke spendierte die Sängerin den Kindern.

Auch für Erinnerungsbilder blieb Zeit, wie ein Schnappschuss von Adele und Boulevard zeigt, den seine Mama auf Instagram teilte.