Adele ist Mutter geworden!

Adele-Grammy-Awards-2012-3
Adele ist Mutter eines Sohnes | PR Photos

Adele soll Mutter geworden sein, heißt es in aktuellen Berichten aus England!

Demnach wurden die Popsensation von der Insel und ihr Lebensgefährte Simon Konecki schon letzte Woche Eltern. Wenn die Nachricht stimmt, dann können die beiden jetzt in die Augen eines kleinen Sohnes schauen.

„Adele und Simon sind begeistert wegen ihrem Neuankömmling“, heißt es von einer Quelle. Die 24-Jährige sei „überglücklich“ gewesen, dass sie ein gemeinsames Kind erwarten und nun ist es auch schon auf der Welt.

Die ersten Gerüchte, dass das Baby BALD kommt, kamen schon Ende August in die Klatschpresse, ausgehend vom jetzt frischgebackenen Papa (38). Dann dauerte es aber tatsächlich noch zwei Monate, bis die Meldungen in die Tat umgesetzt wurden.

Im Juni erklärte Adele, die mit ihrem Hit „Rolling in the Deep“ zum Weltstar wurde, dass sie schwanger ist. „Ich freue mich bekanntgeben zu können, dass ich und Simon unser erstes gemeinsames Kind erwarten. Ich wollte, dass ihr die Nachricht direkt von mir erfahrt. Wir sind überglücklich und aufgeregt, aber bitte respektiert unsere Privatsphäre, in dieser kostbaren Zeit.“