Adele: Das Baby kommt bald!

Adele-Grammy-Awards-2012-3
Adele ist hochschwanger | PR Photos

Erst seit Ende Juni weiß es die Öffentlichkeit – Adele (24) ist schwanger! Nun soll die Geburt schon fast bevorstehen.

Simon Konecki, der Freund der Sängerin, verriet in einem Interview mit der britischen Zeitung Mail On Sunday, dass er schon bald frischgebackener Papa ist. Möglicherweise kommt es noch vor dem Monatswechsel…

„Das Baby kommt so bald“, verriet er. „Ich freue mich sehr. Adele geht es gut und wir können es kaum erwarten.“

Am 29. Juni verkündete die Grammy-Preisträgerin in ihrem Blog: „Ich freue mich bekanntgeben zu können, dass ich und Simon unser erstes gemeinsames Kind erwarten.“

Glaubt man den schon einige Wochen alten Gerüchten, dann will Konecki ihr sohar einen Heiratsantrag machen. Der Zeitpunkt wäre perfekt, um seine kleine Familie an sich zu binden und das Glück perfekt zu machen.

Dafür muss dann auch das dritte Studio-Album von Adele verschoben werden, denn die Mutterschaft hat natürlich Vorrang. Ohnehin hätte sie es mit ihrem Welterfolg „21“ auch kaum mehr nötig arbeiten zu gehen. Bis zum Sommer verkaufte sich die Platte über 22 Millionen Mal weltweit. Darauf befindet sich auch ihre Megasingle „Rolling In The Deep“, die auch unzählige Male über die Ladentische ging.