Adele: „25“ Tracklist + Musikvideo „Hello“ in Kürze verfügbar

Adele-25-Cover
Adele gibt mit neuem Album und neuer Single endlich ihr musikalisches Comeback | Instagram/Adele

Nun geht es Schlag auf Schlag bei Adele. Nachdem sie gestern ihr neues Album „25“ ankündigte und heute das Release Date, ist jetzt auch die Tracklist raus. Außerdem steht ihr neues Musikvideo in den Startlöchern.

Auf Adeles drittem Album befinden sich 11 Songs, zum Beispiel „Hello“, „When We Were Young“ und „A Million Years Ago“.

Die Platte, die unter dem Zeichen der Wiedergutmachung steht, kommt am 20. November in den Handel. Vier Jahre nach ihrem Hitalbum „21“, das sich weltweit über 30 Millionen Mal verkauft hat und eines der meistverkauften Alben aller Zeiten in Großbritannien ist.

Am morgigen Freitag (23. Oktober) wird es eine weitere tolle Leckerei für die Fans geben. Adele veröffentlicht nämlich ihre Comeback-Single „Hello“, inklusive Musikvideo, das von dem kanadischen Regisseur und Schauspieler Xavier Dolan gedreht wurde.

Hier ist die Tracklist von „25“ im Überblick…

  1. Hello
  2. Send My Love (To Your New Lover)
  3. I Miss You
  4. When We Were Young
  5. Remedy
  6. Water Under The Bridge
  7. River Lea
  8. Love In The Dark
  9. Million Years Ago
  10. All I Ask
  11. Sweetest Devotion