Britney Spears und ihr Breakdown

Seit dem 13. Januar kursiert im Internet ein Video von Britney Spears wie sie in einem Restaurant förmlich ausartete. Fans und Follower von Britney waren schockiert und besorgt zugleich. Der Fakt, dass Stars & Sternchen aufgrund des öffentlichen Drucks hin und wieder Breakdowns erleiden ist hinsichtlich bekannt. Bei Britney Spears und ihrer Vergangenheit könnte dies jedoch bei engen Freunden und Familienmitgliedern unangenehme Erinnerungen wecken.  

Britney Spears völlig neben der Spur

Dabei wollte die schöne Sängerin erst einmal ihr Leben in den Griff bekommen und nach den ganzen Eskapaden zur Ruhe kommen. Dies wäre auch im Sinne ihrer Söhne. Hier gab es vor einigen Monaten Grund zur Diskussion. Denn in den Promi News wurde das Verhältnis von Britney Spears und ihren Söhnen in Frage gestellt. So hieß es, dass ihre freizügige Art, sich auf Instagram zu präsentieren, ihren Söhnen unangenehm wäre. Eine Versöhnung von Britney Spears mit ihren Söhnen rückte derzeit in weite Ferne, da ihr Content in dieser freizügigen Form weiterhin bestehen blieb.

Der aktuelle Ausraster trägt derweilen nicht zu einem besseren Verhältnis bei. Am 13. Januar besuchte sie zusammen mit Ehemann Sam Asghari ein Restaurant, wo sie wohl ein wenig zu tief ins Glas geschaut hat. Dies behauptet Britney auf den sozialen Plattformen selbst. Sie kann den Trubel um den Aufreger dennoch nicht verstehen. Eher fühlt sie sich von der Presse verfolgt und erinnert in einem ihrer Posts auf Instagram an das berühmtberüchtigte Film-Pärchen aus „Natural Born Killers“. Welche Gemeinsamkeiten sie genau sieht, wird in ihrem Statement jedoch nicht deutlich.

Sorge um Britney Spears

Schon damals wurde Britney auf Schritt und Tritt von der Presse verfolgt und stand jeden Tag in den Schlagzeilen. Ein Leben, welches Spears an ihre mentalen Grenzen trieb. So stürzte sie damals von Skandal zu Skandal. Mittlerweile ging man davon aus, dass nach dem gewonnenen Vormundschaftsstreit mit ihrem Vater Jamie und der Hochzeit mit Sam Asghari sich alles zum Guten wendet. Auch ein Mega-Deal für Britney Spears steht im Raum. Finanziell und privat könnte es ihr wohl kaum besser gehen. Dennoch scheint Britney mit dem medialen Druck derzeit nicht umgehen zu können. Bleibt zu hoffen, dass sie schnell wieder zu sich selbst findet und wieder anfängt das Leben zu genießen.