WM-Studio auf YouTube

Die WM in Katar wurde trotz aller Kontroverse am 20.11.2022 im feierlichen Rahmen eingeläutet. Kein Wunder, dass nun Experten auf allen Kanälen auftauchen, ob etwas vom Kuchen abzubekommen. Das aktuelle Sportstudio machte seine Arbeit am Eröffnungstag schon einmal sehr gut und vor allem professionell. So ließ man sich nicht blendet und kritisierte die WM sowie aber auch das Eröffnungsspiel aufs Schärfste. Ein Schmankerl war die Partie zwischen Katar gegen Ecuador nämlich überhaupt nicht. Auch die Stimmung wurde von den Experten ein wenig belächelt, da man dies von einem WM-Auftaktspiel, wo das Austragungsland beginnt, nicht erwartet hätte. Leere Ränge aber Minute 60 und wenig Herzblut. Auf YouTube gibt es hinsichtlich der WM-Analysen auch einen spannenden Kanal.

Hier führen die Rocketbeans durch die laufende WM. Als Ableger der Bohndesliga hatte das Format bereits in der ersten Episode, die vor WM-Start ausgestrahlt worden ist, sehr gute Klickzahlen.

Nico Backspin nicht anwesend im WM-Studio

In der ersten Episode haben die Rocketbeans über ihre Favoriten gesprochen. So fanden auch nahezu alle Stars & Sternchen den Weg ins WM-Studio. Lediglich Nico Backspin war diesmal nicht präsent. Nico hat den Ruf auf allen Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen. So ist er auch regelmäßig bei Basketball- und Footballspielen zu gegen. Ebenfalls kann erwartet werden, dass Nico beim diesjährigen Super Bowl in den USA anzutreffen ist. Neben dem Spiel am Anfang des Jahres überzeugt auch der Halbzeit-Act, auf den die ganze Welt blicken wird. Rihanna beim Super Bowl LVII und Millionen werden an der Scheibe kleben. Für Nico wird dies bestimmt ein ganz besonderer Abend.

Erste Episode mit dem Favoriten-Talk

Zu den Favoriten bei der WM zählen laut den Rocketbeans Argentinien, Brasilien und Frankreich. Deutschland bekommt laut der Experteneinschätzung lediglich kleine Außenseiterchancen. Immerhin ist Deutschland eine Turnier-Mannschaft und kann somit hinten raus wie im Jahr 2014 überraschen. Ebenso sehen viele Frankreich vorne, obwohl man es in diesem Jahr mit einem bekannten Fluch zu tun hat. Der amtierende Weltmeister fliegt nämlich gut und gerne mal in der Vorrunde aus. Länder wie Italien und Deutschland können davon ein Lied singen.