Bohndesliga auf YouTube in Bestbesetzung

Endlich wieder vollzählig! Bei der letzten Folge der Bohndesliga auf YouTube waren nach langer Abstinenz endlich einmal wieder alle Bohnen gegenwärtig. Lediglich Nils Bomhoff war via Live-Schalte dazu geholt. Er hatte sich nämlich am Wochenende erkältet. Die Bohndesliga zurück auf Rocket Beans TV und das in Besetzung. Kein Wunder, so stand auch das Topspiel zwischen Werder Bremen und der Eintracht aus Frankfurt an. Fans des Erfolgsformats wissen, dass mit Etienne Garde und Nico Backspin zwei Fans beider Lager vertreten waren. Das schelmische Lachen hatte in dieser Episode natürlich der Fan der Frankfurter Eintracht, Etienne Garde, denn Frankfurt konnte das Spiel 4-3 für sich entscheiden.

Vierte Episode Bohndesliga mit Charakter

In der Analyse der Bundesliga-Besprechung ging es in der aktuellen Episode heiß her. Grund dafür war der vorzeitige Meister. Bereits in den Folgen zuvor deklarierten die Rocketbeans den FC Bayern München als sicheren Deutschen Meister. Doch Borussia Mönchengladbach kannte den Süddeutschen einen Punkt abluchsen. Mit 1-1 endete das Topspiel des 1. gegen den 2.Platzierten. Die Bayern konnte damit trotzdem die Tabellenspitze für sich behaupten. Lustigerweise spielen die Bayern am 5.Spieltag erneut gegen den 2.Platzierten der Fußball Bundesliga. Mit Union Berlin wartet somit die nächste große Herausforderung auf die Bayern. Laut vieler Lets Player, die das Spiel bereits via FIFA nachgespielt haben, kann es nur einen Gewinner geben: der FC Bayern München.

Dabei stehen die Chancen auf einen Außenseitersieg gar nicht mal so schlecht. Die Münchener müssen nämlich in der Woche beim DFB Pokal ran. Die Unioner, die bereits 10 Punkte einheimsen konnten, sind am Woche somit ausgeruhter.

Wer schlussendlich die Tabellenspitze erobert bleibt abzuwarten. Auch wenn die Bayern auf dem Papier als glasklarer Favorit hervorgehen, sollte man mit den Berlinern rechnen. Vor allem das Sturmduo der Ostdeutschen macht Hoffnung auf einen Sieg der Unioner. Sollten die Bayern demnach ein wenig müde oder angeschlagen in die Partie gehen, wäre etwas für den Berliner Außenseiter zu holen.