Prominente für den Winter gut in Form

Normalerweise darf sich zur kalten Jahreszeit gerne einmal das eine oder andere Pfündchen angefressen werden. Bei den amerikanischen Promis scheint der kommende Winter jedoch im Zeichen des Sports und der guten Ernährung zu stehen. Gleich mehrere Prominente posierten jüngst mit ihrem Body auf Instagram und zeigten den Followern wie gut sie derzeit in Form sind. Generell scheint es bei den Stars und Sternchen in diesem Jahr bezüglich der Fitness heiß herzugehen.

David Beckham trotz Alters voll in shape

Für die Promi News der Woche sorgte der ehemalige Fußballprofi David Beckham. Trotz des Alters ist David Beckham noch sportlich sehr aktiv. Dies zeigt sich auch bei seinen regelmäßigen Posts in den sozialen Medien. Mit seinen 47 Jahren kann sich der Ex-Fußballer wahrlich noch sehen lassen. Dies sieht auch seine ebenso hübsche Frau Victoria Beckham so. Die beiden geben immer noch ein super Team ab.

Für eine kleine Kontroverse sorgte David Beckham jedoch als er für ein Werbevideo zur Fußball Weltmeisterschaft in Katar vor der Kamera stand. Die WM ist unter Fußballfans immer noch ein sehr heiß diskutiertes und vor allem polarisierendes Thema. So hat sich David Beckham mit dem Clip wohl keinen Gefallen getan.

Britney Spears sehr freizügig auf Instagram

Für Furore in der digitalen Welt der sozialen Medien sorgt Britney Spears in regelmäßigen Abständen. So posierte Britney Spears oben ohne und sorgte aufgrund dessen für einen handfesten Streit mit ihren Söhnen. Diese finden das Verhalten ihrer Mutter nämlich mehr als peinlich und distanzierten sich von ihren Posts in aller Öffentlichkeit. Seitdem herrscht zwischen Britney Spears und ihren Söhnen dicke Luft. Ob es jemals wieder zu einer Versöhnung kommt, steht noch in den Sternen. Eins muss man der Sängerin jedoch lassen. Britney Spears ist top in Form und kann sich somit für ihr Alter noch wahrlich sehen lassen. Auch ihren Fans gefallen die Bilder auf Instagram sehr. Nicht selten erreichen ihre Bilder auf Instagram mehr als eine Million Likes.