Justin Bieber schockt seine Fans auf Instagram

Ganze 247 Millionen Menschen folgen Justin Bieber auf Instagram. Diese Millionen an Follower schauten vor einigen Wochen nicht schlecht, als der Sänger seine Gesichtslähmungen präsentierte. Schnell landete Bieber in die Promi News und sorgte somit für Schlagzeilen weltweit. Fortan machten sich Millionen Menschen Sorgen um den Künstler, der scheinbar ernstzunehmende gesundheitliche Probleme hat. Doch was ist mit Justin Bieber präsentiert? In seinem Post von Anfang Juni standen ihm viele Stars und Sternchen bei und wünschten ihm viel Liebe.

Justin Bieber leidet unter Ramsay-Hunt-Syndrom

Zunächst war nichts bekannt, worunter Justin Bieber leidet. Schnell wurde gemutmaßt und spekuliert, was teilweise in abstruse Verschwörungstheorien ausartete. Doch nun ist bekannt, woran Justin Bieber leidet. Und zwar handelt es sich dabei um das sogenannte Ramsay-Hunt-Syndrom. Bieber ist bei Instagram sehr aktiv. So ist Justin Bieber emotional auf Instagram und teilt auch mit seinen Fans seine Probleme. Diese Schockbotschaft war in der jungen Vergangenheit des Sängers die bis dato schlimmste Nachricht für ihn sowie für seine treuen Fans.

Das Ramsay-Hunt-Syndrom führt bei Justin Bieber dazu, dass seine rechte Gesichtshälfte teils gelähmt ist. Diese Lähmung konnte man auch Instagram in seiner Story auch gut erkennen. Nun wurde Justin Bieber in einer Spezialklinik gesichtet. Wie die Fortschritte bei ihm sind, ist jedoch noch nicht bekannt. Jedoch unterzieht sich Bieber seit einigen Jahren einer Sauerstoff-Therapie aufgrund seiner Depressionen.

Unsicher wie es bei Justin Bieber weitergeht

Derzeit hat Justin Bieber mit sich selbst zu kämpfen. Wie es mit dem Popstar weitergeht, ist weiterhin unklar. Ebenso ist unklar wie lange die Therapie und der Heilungsprozess andauert. Jedoch ist er sehr zuversichtlich, dass die Auszeit und die medizinische Versorgung für einen effektiven Heilungsverlauf sorgen. Generell waren es keine schönen Jahre für Justin Bieber. Justin Bieber machte sich schon vor einigen Monaten Sorgen um seine Frau Hailey. Diese wurde nämlich mit Symptomen eines Schlaganfalls ins Krankenhaus gebracht. Sie musste sich zu der Zeit einer Herz-OP unterziehen, die sie zum Glück gut überstanden hatte. Bleibt es nur, beiden das Beste zu wünschen.