Justin Bieber macht sich Sorgen

Es könnte für Justin Bieber kaum besser laufen. Mit seiner Frau Hailey Bieber ist Justin wohl endgültig zu Ruhe gekommen. Justin Bieber scheint wirklich glücklich zu sein und Hailey wirklich zu lieben. Aus diesem Grund schockierten die Promi News vor ein paar Tagen als es hieß, dass Hailey sich einer Herz-OP unterzogen hatte. Sie war überzeugt, einen Schlaganfall zu erleiden. Diese ganze Geschichte um Hailey Bieber hat Justin sehr mitgenommen.

Hailey Bieber mit Symptomen eines Schlaganfalls

Hailey klagte über schlaganfallähnliche Symptome. Daraufhin wurde sie untersucht, wobei man ein Blutgerinnsel im Gehirn ausfindig machen konnte. Ein paar Wochen später ging sie mit den Neuigkeiten an die Öffentlichkeit. Auf ihrem eigenen YouTube Kanal wendete sie sich an ihre Fans und berichtete von der Prognose und von der OP. Sie sagte, dass es Justin war, der mit seinen Streicheleinheiten dafür gesorgt hat, dass Hailey die Symptome bemerkt hatte.

So hatte sie Taubheitsgefühle an bestimmten Körperstellen festgestellt. Ferner wurde es für Justin Bieber noch schockierender. Auf die Nachfrage, ob alles ok bei ihr sei, konnte sie nicht antworten. Plötzlich schien ihre rechte Gesichtshälfte auch teils gelähmt zu sein. Jedoch beruhigte sich ihr Körper schnell wieder und die Symptome verschwanden. Hailey und Justin Bieber vermuteten einen Schlaganfall.

Grund für das Blutgerinnsel bei Hailey Bieber

Auch die Ursache konnte ausgemacht werden. So nahm sie die Pille, obwohl sie unter Migräne litt. Dies hätte sie definitiv nicht tun sollen bzw. mit ihrem Arzt im Vorfeld darüber reden. Ebenso vermuten die Ärzte, dass durch ihre Corona-Erkrankung ihr Immunsystem zusätzlich geschwächt gewesen ist. In ihrem Video spricht sie nun über die Geschehnisse und die OP. Die Operation am Herzen ist zum Glück reibungslos verlaufen. Sie äußerte sich auch zu den Ärzten. So sei sie ihnen äußerst dankbar, dass sie das Loch am Herzen entdeckt und geschlossen haben.