Das wilde Leben der Stars und Sternchen

In Hollywood wird bei vielen Stars und Sternchen meist ein exzessives Leben zelebriert. Nahezu alle Stars, die im Film ein Saubermann-Image pflegen, schlagen im realen Leben schon einmal über die Stränge. Andere jedoch provozieren mit Absicht dieses unkonventionelle Image, um quasi ein passendes Bild von sich in der Öffentlichkeit zu schaffen. So unter anderem geschehen bei Justin Bieber und Miley Cyrus.

Beide waren bereits als Kinder bekannte Stars in der Musikwelt mit einem astreinen Saubermann-Image. Schnell versuchten beide jedoch in ihrer Adoleszenz sich davon zu lösen, indem sie massiv mit Partys, Liebschaften etc. dagegenwirkten. Mit Erfolg! Heute würde keiner bei den beiden mehr das brave, nette Image aus ihrer Kindheit mit ihnen verbinden.

Hinter den Kulissen in Hollywood

Der Film „Blue Velvet“ und „Mullholland Drive“ von David Lynch hat damals eindrucksvoll gezeigt, dass in Hollywood und in der heilen Welt nicht immer alles so ist wie es scheint. So kommen auch regelmäßig Skandale ans Licht, die man nie vermutet hätte. Vor allem das Partyleben vieler Stars in Hollywood ist äußerst brisant und unkonventionell. Sexuelle Ausschweifungen, Orgien oder Besuche bei Professionellen sind vielerorts in Hollywood normal und stehen an der Tagesordnung. Einige Stars und Sternchen haben in dieser Hinsicht ausführlich über ihre ausschweifende Anfangszeit in Hollywood berichtet, ehe sie zur Ruhe gekommen sind. Sexspielzeuge wie Vibratoren, Lustklemmen oder Anal Dildos gehören dabei noch zu dem Standard-Repertoire. Mittlerweile zeigen Erfahrungsberichte sogar, dass Sextoys sich auch bei der normalen Bevölkerung massiv durchgesetzt und etabliert haben. So zeigt ein Anal Dildo Test mitunter auf, was für Vorteile und Leidenschaft ein solcher bringt.

Höhenflug meist der Grund für exzessives Partyleben

Der bekannteste Fall von ausschweifenden Partys und einem exzessiven Lebensstil ist Charlie Sheen. Er symbolisierte die Rolle des Charlie Harpers in „Two and a half men“ wie kein Zweiter. Im Prinzip spricht auch nichts gegen diesen Lebensstil. Doch konnte Charlie Sheen aufgrund dessen seine Professionalität nach einer gewissen Zeit bei der Produktion nicht mehr wahren. Ständig kam es zu Meinungsverschiedenheiten und Ärger am Set. Dies war letztlich der Grund, warum man sich von Sheen trennte und die erfolgreiche Serie mit Ashton Kutcher weiterdrehte.