Tierisch! Justin Bieber zeigt seine neuen Tattoos

Wie das aussieht, wenn Justin Bieber wie ein Zootier begafft wird, konnten wir letzte Woche auf einem Twitter-Foto aus Australien sehen. Als Justin mit Freunden was essen war, standen sich keine zwei Meter daneben dutzende kleine Teeniemädels die Beine in den Bauch, um einen Blick auf den futternden Sänger zu werfen. Vielleicht lässt er sich auch deshalb immer neue Wildtiere auf den Körper tätowieren, weil er mit ihnen mitfühlen kann? Jedenfalls sind zwei neue hinzugekommen.

Justin-Bieber-Grizzly-Adler-Tattoo
Justin Bieber hat zwei neue, tierische Tattoos | Instagram

Am Montag präsentierte Justin einen Seeadler mit ausgebreiteten Flügen oberhalb des Bauchnabels. Eingekeilt zwischen „Son of God“ (Sohn Gottes) und dem Wort „Purpose“ (Bestimmung).

Außerdem brüllt ein wütender Grizzlybär auf seiner Brust. Uhhhh, dem möchte man lieber nicht in freier Wildbahn begegnen!

Damit marschiert Justin Bieber schnurstracks auf die 60-Tattoos-Marke zu. Einen Adler trägt Justin auch auf der linken Schulter. Zum Privatzoo des kanadischen Popstars zählen außerdem ein Tiger, ein Koikarpfen, eine Eule und ein kleines Vögelchen.