Foxx und Holmes zusammen auf der Met Gala

Eigentlich sind gemeinsame Paar-Auftritte auf öffentlichen Events kaum der Rede wert. Doch im Fall Jamie Foxx und Katie Holmes war es auf der diesjährigen Met Gala eine kleine Überraschung. Das Paar ist seit dem Jahr 2013 schon zusammen, zeigte sich jedoch noch nie zusammen auf einem öffentlichen Event. So kann man hier von einer waschechten Premiere sprechen. Ob die Trennungsgerüchte um das Paar Foxx Holmes Grund dafür waren sich erstmals in der Öffentlichkeit auf einem großen Event zu zeigen? Denn schon seit längerem munkelt man in Hollywood, dass es zwischen Katie Holmes und Jamie Foxx ein wenig kriselt.

Trennungsgerüchte enfach weggelacht

Gerüchte um eine Trennung hin oder her. Auf der Met Gala 2019 zeigten sich Jamie Foxx und Katie Holmes jedenfalls glücklich und strahlten in die Kamera. Dass dies in Hollywood noch nichts heißen muss, ist klar, dennoch lachten sie die Trennungsgerüchte vorerst weg. Dabei hatte das Paar ihre Beziehung insgesamt schon geheim gehalten und äußerte sich erst 2018 offiziell dazu. Laut des 51-jährigen besteht die Beziehung mit der 40-jährigen Katie Holmes bereits seit 2013. Bis dahin wurden die beiden nur beim Turteln erwischt. Ein offizielles Statement gab es bis dato nämlich nicht.

Tom Cruise Grund für das Versteckspiel?

Gerade für Hollywoodverhältnisse ist ein derartiges Versteckspiel sehr außergewöhnlich und sorgt somit zu Recht für Gerüchte. Grund für das lange Warten auf das offizielle Auftreten als Paar der beiden könnte der Ex-Mann von Katie Holmes sein, Tom Cruise. Laut Angaben besagt der Scheidungsvertrag von Katie Holmes und Tom Cruise, dass die schöne Schauspielerin sich angeblich fünf Jahre lang nicht öffentlich mit einem neuen Partner zeigen durfte. In Hollywood gar nicht Mal so unwahrscheinlich. Wenn dies nun der Grund war, ist der erste öffentliche Auftritt der beiden umso spektakulärer und war zu Recht Hingucker des Tages bei der Met Gala 2019. Auch optisch haben Katie Holmes und Jamie Foxx was hergemacht. Als ahnten sie den Pressewirbel um sie beide, wählten sie scheinbar aus gutem Grund gerade dieses Event. Auf einem rosa Teppich mit rosa Rosen, hätte die Traumkulisse nicht besser ausfallen können. Katie Holmes trug an dem Abend passend zum Ambiente eine weite ausladende lila Tüllrobe. Wohingegen Jamie Foxx schlicht mit einem schwarzen Smoking und lila Schuhen das Paar komplettierte.

Aber auch Miley Cyrus und Ehemann Liam Hemsworth waren ein echter Hingucker. Das angesagte und heißbegehrte Paar zeigte sich von ihrer serösen Seite. Liam Hemsworth kam komplett in schwarz, wohingegen Miley Cyrus auf kleine Highlights setze und mit ihrer Pünktchen-Strumpfhose und dem grün-schwarz-gestreiftem Kleid in Glitzer den typischen Miley-Flair versprühte.