Jennifer Aniston und Justin Timberlake finden Ellen DeGeneres einfach umwerfend

Ellen-Staffel-10-Promo-Jennifer-Aniston-Justin-Timberlake
Jennifer Aniston, Justin Timberlake und Co. finden Ellen einfach toll

Am 10. September startet bereits die 10. Staffel der Talkshow Ellen mit Ellen DeGeneres (54). Um diese Staffel kräftig zu bewerben, hat sie sich für Jennifer Aniston (43) und Justin Timberlake (31) entschieden und sogar Justin Bieber (18), Taylor Swift (22), Nicki Minaj (29) und Bill Clinton (65) schwärmen von ihr.

Die waren schon öfters zu Gast in der Talkshow und hatten dort immer sehr viel Spaß. Auch die Dreharbeiten für die Promos waren nicht gerade langweilig.

So erklärt Jennifer Aniston, dass sich Ellen immer sehr viel Zeit für ihre Gäste nimmt, sie kümmert sich sogar um die Haare und Make-Up, wie man in dem Clip sehen kann.

Justin Timberlake lobt die Moderatorin über den grünen Klee und erklärte, dass sie die beste Fingerküsserin ist. Doch was das genau ist, weiß selbst Ellen nicht.

In weiteren Clips schwärmen die Stars von ihr und natürlich kann sie es nicht lassen und muss auch hier Taylor Swift erschrecken!

Noch mehr lustige Videos könnt ihr auf dem offiziellen YouTube Channel von Ellen finden!