No Doubt: „Settle Down“ Musikvideo-Teaser

No-Doubt-Settle-Down
No Doubt mit „Settle Down“

No Doubt hat einen ersten Teaser für das brandneue Musikvideo zu „Settle Down“ veröffentlicht!

Der Song markiert das musikalische Comeback der Band und ist die erste Singleauskopplung vom kommenden Album „Push and Shove“. Die Platte ist das erste Album seit mehr als einem Jahrzehnt. „Rock Steady“ war die bislang letzte Veröffentlichung und verlaufte sich weltweit über 7 Millionen Mal.

In dem neuen Clip sieht man Frontfrau und Zweifach-Mama Gwen Stefani (42) und ihre Bandkollegen, wie sie sich umarmen und tanzen.

Endlich sind sie zurück! Sogar Popqueen Lady Gaga (26) ist schwer begeistert von dem Comeback und tweetete am Freitag, „Ist noch jemand am Ausflippen, weil No Doubt ein neues Album raus bringt? Ich kann es kaum erwarten!“

Das komplette Video zur Single „Settle Down“ erscheint am 16. Juli unter der Obhut vom Label Interscope. Die LP kommt am 25. September in den Handel.