American Music Awards 2012: Die musikalischen Highlights!

American-Music-Awards-2012-Christina-Aguilera-No-Doubt-Pink-Chris-Brown
Auftritte der „American Music Awards“

Was für ein Abend! In Los Angeles wurden am Sonntag die American Music Awards verliehen und die geladenen Musiker ließen es sich nicht nehmen, auf der großen Bühne zu performen.

In einem sexy Body, der mit Sternen besetzt war, performte Christina Aguilera (31) ein Medley ihrer neuen Songs „Lotus (Intro)“, „Army of Me“ und „Let There Be Love“.

Pink (33) zeigte eine bunte Liveversion ihres Musikvideos „Try“, zu der auch ihr Videopartner Colt Prattes gehörte. Ihr Ehemann Carey Hart zwitshcerte darüber: „Meine Frau Pink hat es heute bei den AMAs allen gezeigt. Ich bin so stolz auf sie.“

Nicki Minaj (29) performte neben „Beauty and a Beat“ mit Justin Bieber (18) auch ihren Song „Freedom“. Das passende Musikvideo für den Song sollte in den nächsten Tagen veröffentlicht werden.

Während seiner Performance kam Chris Brown (23) so ins Schwitzen, dass er sich sein Shirt auszog und oben ohne weitermachte. Er performte gemeinsam mit Ludacris und Swizz Beatz den Song „Everyday Birthday“.

Die „Newcomerin“ des Abends Carly Rae Jepsen (26) performte ihren weltweiten Hit „Call Me Maybe“ und auch ihren neuen Song „The Kiss“.

Für heiße Stimmung sorgten auch Gwen Stefani, Adrian Young, Tom Dumont und Tony Kanal von „No Doubt“. Die Band performte ihre neue Single „Looking Hot“.

In einem sehr knappen Outfit performte Ke$ha (25) ihre aktuelle Single „Die Young“. Auf der Bühne wurde sie von heißen Männern unterstützt, die dank Make-Up, Totenköpfe auf ihren Schultern trug.

Die ehemalige „American Idol“-Gewinnerin Kelly Clarkson (30) performte ein Medley ihrer größten Hits. Dazu gehörten „Miss Independent“, „Since U Been Gone“, „What Doesn’t Kill You (Stronger)“ und „Catch My Breath“. Auf ihrem Kleid trug sie einen Aufkleber mit einer Nummer und vor ihr saßen 3 Leute auf Stühlen, damit wollte sie an ihre Anfänge in der Castingshow erinnern.

Max George, Jay McGuiness, Siva Kanswaran, Tom Parker und Nathan Sykes von der britischen Band „The Wanted“ stellten dem Publikum ihren Song „I Found You“ vor.

Christina Aguilera – „Lotus (Intro)“, „Army of Me“ und „Let There Be Love“ Medley

Pink – „Try“

Nicki Minaj – „Freedom“
http://youtu.be/T4pZ183FlY8

Chris Brown, Swizz Beatz und Ludacris – „Everyday Birthday“

Carly Rae Jepson – „This Kiss“ und „Call Me Maybe“

No Doubt – „Looking Hot“

Ke$ha – „Die Young“

Kelly Clarkson – Greatest Hits Medley

The Wanted – „I Found You“