50 Cent nach Autounfall im Krankenhaus

50-Cent-X-Factor-Finale-2011
50 Cent wurde bei einem Autounfall verletzt (PR Photos)

Wir dachten, einen großen, kräftigen Kerl wie 50 Cent (36) kann so schnell nichts umhauen, aber das war wohl ein Trugschluss. Der Rapper baute einen schweren Unfall und musste hinterher ärztlich behandelt werden!

Der Autounfall ereignete sich Montagnacht auf dem Long Island Expressway (NY), als ihm ein Lastwagen hinten auf seinen kugelsicheren Geländewagen fuhr.

Dem Rapper ging es danach offensichtlich so schlecht, dass ihn Rettungssanitäter auf einer Trage abtransportierten. Inzwischen veröffentlichte ein Sprecher des Künstlers folgendes Statement:

„Er wurde ins New York Hospital Queens gebracht, wo man ihn wegen geringfügigen Hals- und Rückenverletzungen behandelte. Er wurde an diesem Morgen entlassen und es geht ihm gut.“

Auch der andere Fahrer wurde leicht verletzt. Er erzählte der Polizei, dass er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.

Schon im letzten Monat war 50 Cent zu Gast im Krankenhaus, als er sich einen Magen-Darm-Virus einfing. Hoffen wir, dass es beim nächsten Mal nicht noch eine Stufe schlimmer wird. bzw. das es gar keines gibt.