50 Cent: Kuscheltiere am Krankenbett

50-Cent-Krankenhaus
50 Cent mit seinen Kumpels | Lockerz

Die Welt kennt ihn als obercoolen Rapper. Doch 50 Cent (36) hat auch eine weiche Seite, wie er kürzlich bei Twitter zeigte.

Im Moment liegt der Rapper im Krankenhaus, da er sich bald einer Operation unterziehen muss. Warum genau ist allerdings nicht bekannt.

Vor dem Eingriff zwitscherte der Rapper: „Ich möchte nicht operiert werden.“ Aber 50 war nicht alleine im Krankenhaus. An seinem Krankenbett wachten seine Freunde.

Eine Giraffe, ein Elefant und ein Löwe. Die Kuscheltier-Kumpels bekam er von einem Freund geschenkt. Doch die Freude darüber hielt sich in Grenzen. „Ich gab dir 15 Tracks und du gabst mir das.“

Mittlerweile geht es 50 Cent schon besser und er will bald das Krankenhaus verlassen. „Ich fühle mich heute schon besser. Ich glaube, dass ich das Krankenhaus bald verlassen werde. Eminem rief mich letzte Nacht an. Ich liebe ihn, er ist mein Junge.“