Lucy Hale: Musikvideo-Dreh in der Wüste

Lucy-Hale-Come-Back-Down-To-Earth-Musikvideo
Lucy Hale im „Come Back Down To Earth“ Musikvideo

Bevor Lucy Hale (23) an ihrer eigenen Karriere als Musikerin arbeitet, hilft sie noch jemand anderem als Sänger durchzustarten.

Die Rede ist von Jackson Harris und seinem Song „Come Back Down To Earth“. In dem Musikvideo spielt der „Pretty Little Liars“-Star die Freundin des Sängers.

Für die Schauspielerin ist es ein Traum der wahr wird. „Ich wollte schon seit ich ein kleines Kind war die Angebetete von jemandem in einem Musikvideo spielen.“

Das Video, welches im letzten Monat gedreht wurde, ist in einer Wüste irgendwo im nirgendwo entstanden. Doch das ist nicht der Grund dafür, dass es heiß her geht. Denn Lucy und Jackson geben beim Liebesspiel im Auto richtig Gas.

Noch gibt es das fertige Musikvideo nicht zu sehen. Der Blick hinter die Kulissen ist allerdings schon online.

Trailer für das Musikvideo