Katy Perry mit Mini-Doubles bei den MuchMusic Video Awards

Katy-Perry-MuchMusic-Video-Awards-2012
Katy Perry bei den MuchMusic Video Awards | MuchMusic

Katy Perry (27) war letzte Nacht bei den MuchMusic Video Awards 2012 (MMVAs) einer der Hingucker auf dem roten Teppich und das gleich in zweierlei Hinsicht.

Die US-Sängerin zeigte sich in Toronto in einem futuristischen Kleid, das auch aus einem Superhelden-Comic hätte stammen können. Geschneidert wurde es von dem lokalen Designer Vawk, dazu kombinierte sie High Heels von Christian Louboutin.

Während Justin Bieber (18) nur seinen kleinen Bruder Jaxon im Arm hatte, brachte Perry gleich ihre eigene kleine Mini-Armee an Kids mit auf den Red Carpet.

Die insgesamt sieben kleinen Mädchen schlüpften alle samt in frühere Outfits von Katy, darunter auch die Klamotten aus ihrem Musikvideo „Last Friday Night“, inklusive Zahnspange. Auch bekannt als ihr Alter Ego Kathy Beth Terry!

Ganz leer ging Katy Perry natürlich auch nicht aus. Sie schnappte sich die Preise in den Kategorien „International Video Of The Year“ und „UR FAVE International Artist“. Die komplette Gewinnerliste bekommt ihr unter dem Link zu sehen.

Klickt euch durch unsere kleine Galerie (4 Bilder):

Bilder: (c) MuchMusic