Justin Bieber mit kleinem Bruder bei den MuchMusic Video Awards

Justin-Bieber-Bruder-MuchMusic-Video-Awards-2012
Justin Bieber mit Bruder Jaxon | PR Photos

Justin Bieber (18) war bei den gestrigen MuchMusic Video Awards 2012 (MMVAs) in Toronto einer der großen Gewinner des Abends. Die Fans haben gekreischt, aber ein junger Mann hätte ihm fast die Show gestohlen.

Justin brachte nämlich seinen kleinen Bruder Jaxon mit auf den roten Teppich, während Freundin Selena Gomez (19) solo unterwegs war. Der Junge ist gerade süße zwei Jahre jung und ihm war der Rummel bei dem Event offensichtlich nicht so geheuer.

Der Teeniestar, der komplett in Schwarz gekleidet nach Toronto kam, hielt sein Brüderchen im Arm, während er für die Kameras posierte und Interviews gab.

Nebenan hielten Mädels Plakate hoch, auf denen zum Beispiel stand: „Heirate mich Justin!“ Das Übliche. Aber wenn Justin Bieber jeden willigen Fan heiraten würde, wäre er sein ganzen Leben lang nur vor dem Traualtar.

Bei den MuchMusic Awards lief er aber nicht nur über den Red Carpet und performte auf der Bühne, er räumte auch die Preise in den Kategorien „Fave Artist“ und „International Video Of The Year By A Canadian“ ab. Die gesamte Gewinnerliste könnt ihr HIER nachlesen.

Klickt euch durch unsere kleine Galerie (3 Bilder):

Bilder: MuchMusic