The Dark Knight Rises: Neue Ausschnitte von den MTV Movie Awards

The-Dark-Knight-Rises-Apr-2012-Promo-5
Christian Bale & Anne Hathaway in „The Dark Knight Rises“

Die MTV Movie Awards 2012 standen gestern Abend auch im Zeichen von Batman! Es wurden neue Ausschnitte aus „The Dark Knight Rises“ gezeigt.

Christian Bale, Gary Oldman und Joseph Gordon-Levitt betraten die Bühne, um zuerst einen Zusammenschnitt aus den früheren Fledermaus-Filmen von Christopher Nolan anzukündigen.

Drin zu sehen war auch Heath Ledger in seiner legendären Rolle als Joker. Bale kämpfte mit den Tränen und sagte, „Man, toll sich an Heath zu erinnern. Schön, Heath Ledger dort zu sehen.“

Dann gab Regisseuer Nolan einen neuen Clip aus „The Dark Knight Rises“ frei, mit noch mehr Szenen von Anne Hathaway als sexy Catwoman.

Sie sagte kürzlich in einem Interview, dass der Dreh einem Staatsgeheimnis glich. Selbst der Hauptcast durfte keine Scripte mit nach Hause nehmen, sondern musste seine Textzeilen vor Ort lernen.

Ob sich der $250 Millionen-Spaß gelohnt hat, sehen wir ab dem 26. Juli 2012 in den Kinos! Plant aber etwa drei Stunden dafür ein, denn fast so lange soll die Spieldauer betragen…


Batman von cleetusvandamne

Videos: Warner Bros. / MTV