Selena Gomez‘ „Spring Breakers“ der verrückteste Film 2013?

Selena-Gomez-Ashley-Benson-Spring-Breakers-Set-3
Selena Gomez am „Spring Breakers“ Set |
Twitter

Selena Gomez (19) scheint schauspielerisch auf der Überholspur zu sein, wenn man den ersten Kritiken zu ihrem neuen Film „Spring Breakers“ vertraut.

Heimlich, still und leise wurde bei den Filmfestspielen von Cannes ein ganz früher Blick in einen Clip daraus geworfen. Glückspilze, wer schon reinschauen durfte!

Twitter-User Tom Chartiy schrieb zum Beispiel, „Das Beste, was ich bis jetzt in Cannes gesehen habe.“

Ein Mann namens Diego Batlle tweetete, „Wir sahen wenige Minuten.“ Und es hätte ihn gefesselt Selena Gomez und Vanessa Hudgens in „solchen extremen Szenen“ zu sehen.

„Der verrückteste Film in 2013?“, fragt sogar ein Twitter-User namens Filiberto Molossi. In Spring Breakers kommen Raub, Lesben-Szenen und James Franco mit Goldzähnen vor, teasert er uns.

Hauptdarstellerin Ashley Benson hat übrigens in einem Interview verraten, dass der Streifen im März des nächsten Jahres in die Kinos kommen soll.