Scarlett Johansson: Stern auf dem Walk Of Fame!

Scarlett-Johansson-Walk-of-Fame-3
Scarlett Johansson auf dem Walk Of Fame | PR Photos

Scarlett Johansson darf sich jetzt zu dem nicht mehr ganz so elitären Kreis der Stars zählen, die einen Stern auf dem Hollywood Walk Of Fame bekommen haben!

Gestern fand die Zeremonie in Los Angeles statt, zu der sich auch ihr „The Avengers“ Co-Star Jeremy Renner (41) die Ehre gab.

Die 27-Jährige, die von oben bis unten gemustert erschien, sagte in ihrer Rede, „Es vergeht kein Tag, an dem ich mich nicht wie die glücklichste Person der Welt fühle, diesen Job zu haben, den ich liebe.“

Weiter sagte eine strahlende Scarlett, „In meinen 20 Jahren in dieser Branche habe ich nie gedacht, dass es überhaupt eine entfernte Möglichkeit gibt diesen Stern zu bekommen.“

Damit täuschte sie sich aber gewaltig, denn mit Filmen wie „Lost in Translation“, „Der Pferdeflüsterer“ oder ganz aktuell die „Avengers“, hat sie sich in die erste Rige in Hollywood gespielt.

Kollege Jeremy Renner scherzte, „Mit ihr zu arbeiten war ungeheuer…entsetzlich. Sechs Monate lang schleuderte sie mich kontinuierlich rum, schlug mich, trat auf mich drauf und wischte den Boden mit meiner Würde und Selbstachtung.“

Bilder der Feier mit Scarlett Johansson bekommt ihr jetzt in unserer Galerie zu sehen.

Bilder: PR Photos