Marvels „The Avengers“: Neuer Trailer!

Marvels-The-Avengers-2012-Trailer
Marvel's "The Avengers" 2012 (Trailer)

Wer Lust auf eine geballte Ladung Action hat, der kann sich seine Überdosis ab dem 26. April im Kino abholen. Dann läuft „The Avengers“ an, der gespickt ist mit den besten Superhelden, die der Planet zu bieten hat! Heute ist ein neuer Trailer erschienen.

Mit dabei sind Thor (Chris Hemsworth), Iron Man (Robert Downey Jr.), Black Widow (Scarlett Johansson), Captain America (Chris Evans), Hawkeye (Jeremy Renner) und Pepper Potts (Gwyneth Paltrow), die wieder einmal versuchen die Welt zu retten.

Diesmal versucht Bösewicht Loki, gespielt von Tom Hiddleston, seinen teuflischen Plan in die Tat umzusetzen. Ob die Superpower ausreichen wird um ihn zu stoppen?

Der Trailer bietet schon einen richtig guten Vorgeschmack auf das, was uns bald in ganz groß erwarten wird. Unendlich viele Special Effects, Explosionen und alles was das Herz begehrt. Irgendwo müssen die etwa 300 Millionen Dollar ja auch stecken, die geschätzt in Marvel’s „The Avengers“ verbaut wurden.

Viel Spaß mit dem neuen Clip!