Rihanna spricht über Chris Brown und Kinder

Rihanna-Billboard-Awards-2016-250x348
Rihanna weiß, wie man sich sexy zeigt | PRN / PRPhotos.com

Rihanna (24) ist das neue Covergirl vom Magazin „Elle“ und hat im Interview über ihren Ex Chris Brown gesprochen, eines Tages eine eigene Familie zu gründen und über die Suche nach dem richtigen Mann.

Der Wendepunkt mit der Prügelattacke 2009…
„Ich dachte mir, ‚Verdammt. Sie wissen mehr über mich, als ich es will.‘ Es ist peinlich. Aber das war meine Öffnung. Es war meine Befreiung, mein Moment. Jetzt wissen sie es, also können sie darüber sagen, was sie wollen. Ich habe nichts zu verstecken. Ich wollte die Leute wissen lassen, wer ich bin. Wie auch immer sie es aufnehmen, ob gut oder schlecht. Ich wollte einfach, dass sie die Wahrheit kennen.“

Die Reaktionen auf ihre Versöhnung
„Im Endeffekt denkt jeder anders darüber. Es ist sehr hart für mich das zu akzeptieren, aber ich habe es verstanden. Die Leute verschwenden ihre Zeit auf Blogs oder was auch immer, schimpfen, und das ist okay. Weil ich morgen immer noch die gleiche Person sein werde. Ich mache weiterhin was ich will.“

Will Rihanna irgendwann Kinder haben?
„Es könnte morgen sein. Es kann auch erst in 20 Jahren sein. Ich fühle, wenn die Zeit reif ist, wird Gott mir einen kleinen Engel schicken. Aber zuerst muss ich natürlich einen Mann finden. Ich meine, da gibt es ein sehr wichtiges Teil hier im Puzzle, das fehlt!“

Der richtige Mann
„Ich denke, es ist für jeden schwer! Ich glaube nicht, dass es etwas damit zu tun hat, dass man berühmt ist. Es gibt einfach eine große Dürre da draußen. Aber ich muss einfach den Menschen finden, der mit ausgleicht, weil dann Dinge wie mein Terminkalender keine Rolle spielen. Ich habe es schon mal geschafft, also weiß ich, dass ich es wiederholen kann.“

Da wird sich doch irgendjemand finden lassen, oder?