DSDS 2012: Hamed verstand sich gut mit Fabienne

Nach seinem Ausscheiden in der 4. Mottoshow von DSDS 2012, war Hamed Anousheh (25) heute Morgen zu Gast bei Punkt 6/9 und hat noch mal Rede und Antwort gestanden.

Besonders interessant war für Moderator Wolfram Kons die angebliche Liebelei mit Fabienne Rothe (16), die besonders von Kristof ziemlich gepusht wurde.

Hamed blieb aber standhaft und hat sich nichts entlocken lassen. Stattdessen redete der DSDS-Star um den heißen Brei…

Ich bin sehr traurig, dass ich die anderen Kandidaten alle nicht mehr sehe. Fabienne natürlich auch.“ Die ganze Sache sei ein bisschen komisch gelaufen, seitdem die beiden sich zu einem DVD-Abend in der Kölner Kandidatenvilla getroffen haben.

Kristof hat sie in einem Zimmer schlafen sehen und gleich sonstwas angenommen. „Wie gesagt, wir haben uns wirklich gut verstanden, das ist auch keine Lüge oder so.“

Als Kons ihm immer mehr auf die Pelle rückte, warum alle (vor allem Fabienne) bei seinem Abschied wie Schlosshunde heulten, ging Hamed Anousheh endgültig in seiner Selbstverteidigungstaktik auf.

„Was soll ich sagen? Ich hab auch bei Jesse sehr geheult und bei Daniele. Das sind alles Leute gewesen, die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Und wenn man so viel Zeit miteinander verbringt, genauso wie Fabienne auch, man kann sich nicht vorstellen, in was für einer Verbindung man steht. Fabienne, Jesse, Daniele waren halt die, mit denen ich am meisten zu tun hatte und da fließen halt Tränen.“

Einigen wir uns einfach darauf, dass sie sich sehr mögen, aber mehr bis jetzt auch nicht passiert ist. Vielleicht wächst ja irgendwann doch die große Liebe zwischen den beiden heran?

Hamed hat natürlich auch noch über sein DSDS-Aus selbst gesprochen, über das er nicht wirklich traurig ist. Es sei im Moment nur etwas komisch für ihn, weil er aus seiner gewohnten Umgebung herausgerissen wurde.

„Einfach ist es nicht, ich seh das alles sehr positiv. Ich hab viel gelernt, ich hab sehr viele Erfahrungen gesammelt, positive Erfahrungen auch. Ich habs nach der Sendung auch schon mal gesagt, ich hab so viel durchlebt in meinem Leben. Für mich gibt es keinen Grund traurig zu sein, sondern einfach nur positiv in die Zukunft zu schauen.“

Er selbst hatte nicht damit gerechnet, dass er am Samstag rausfliegt, genauso wie mittlerweile über 62.000 Fans, die sich für eine Rückkehr des Sängers bei Facebook einsetzen.

Angeblich gab es schon wieder eine Abstimmungspanne, durch die ganz viele Leute mit ihren Anrufen für Hamed nicht durchkamen. Deswegen wollen sie jetzt eine Wiederholung der Mottoshow erzwingen.

Seid ihr auch dafür, dass er zurückkommt? Dann macht mit bei unserer Abstimmung!