DSDS 2012: Vanessa Krasniqi hat Hoshi & Schleck mitgenommen

Vanessa-Krasniqi-DSDS-Hoshi-Schleck
Vanessa Krasniqi mit Hoshi und Schleck (Facebook)

Vor einer Woche durfte sich Vanessa Krasniqi (17) zwei süße Häschen in die DSDS-Villa holen. Jetzt ist Vanessa rausgeflogen und viele Fans werden sich gefragt haben, ob sie die süßen Tierchen jetzt wirklich mit nach Hause nehmen darf oder ob die Zwerge im Haus bei den anderen Kandidaten bleiben.

Sie durfte Hoshi und Schleck, so wurden die beiden feierlich getauft, tatsächlich mitnehmen. Heute zeigte die 17-Jährige ein Bild von sich und ihren Häschen, bei der gemeinsamen Kuschelstunde auf der Wohnzimmercouch. Süß!

Offenbar wurde sie schon das ein oder andere Mal danach gefragt, deswegen hat sie ihren Anhängern den Beweis gebracht. Dazu schrieb sie in den Kommentaren: „Ja die 2 Hübschen bleiben bei mir! Ich gebe die nicht mehr her, niiiie wieder :))) hasen-mama vani :D“

Es ist also doch nicht alles Show bei DSDS, nur fast. Schön, dass Vanessa Krasniqi bei Hoshi und Schleck Ablenkung von den anstrengenden letzten Wochen findet. Das Aus in der Castingshow ist nicht das Ende der Welt. Möglicherweise ist es sogar das Beste was ihr passieren konnte. Die halbe Nation hat sie singen hören und wer weiß, vielleicht klopft ja schon bald ein Plattenboss an ihre Tür?

Vanessa-Krasniqi-DSDS-Fans-Zuhause
Vanessas Fans rennen ihr die Tür ein

Im Moment rennen ihr aber ganz andere Leute die Haustür ein, nämlich ihre Fans. Die Mädels (vereinzelt auch Jungs) stapeln sich bei ihr, wovon das Ex DSDS-Sternchen natürlich auch ein Bild gepostet hat.

In der Bild-Zeitung sagte sie heute, „Wäre ich ein Junge, hätte ich eine schwere Kindheit gehabt oder sonst irgendwas: vorbestraft, streitlustig, zickig – dann wäre ich weitergekommen, dann hätten die Zuschauer für mich angerufen…“

Hier noch mal der allerletzte Auftritt von Vanessa Krasniqi auf Video!