DSDS 2012: Fabienne Rothe stehen deutsche Songs!

DSDS-2012-Top-15-Show-Fabienne-Rothe-250x341
DSDS 2012: Fabienne Rothe | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Cooler Auftritt von Fabienne Rothe (16) in der 1. DSDS-Mottoshow 2012. Sie hat es heute mal in deutsch probiert, was ihr richtig gut zu Gesicht stand.

Der Song ihrer Wahl war „Wovon Sollen Wir Träumen“ von Frida Gold, wovor sie vorher schon ziemlich Bammel hatte. Unbegründet, wie sich herausgestellt hat.

In einem pinken Kleid sauste Fabienne über die Bühne und verzauberte sicher den ein oder anderen Jungen Zuhause vor dem Fernseher. Das Mädel ist unglaublich sympathisch, strahlt mit der Frühlingssonne um die Wette – toll!

DSDS-Heulsuse Bruce Darnell urteilte, „Ich find wahnsinnig erstaunlich, du hast super gerockt heute, siehst super aus, bist ein tolles Mädchen.“

Natalie Horler hatte richtig Spaß an ihrem Jury-Pult. Die 16-Jährige sei richtig „peppig, selbstbewusst“ rübergekommen.

Dieter Bohlen ist ja schon von Anfang an Fan von Fabienne Rothe, deswegen war seine Begründung auch wenig überraschend: „Sie ist die süßeste Versuchung, das hab ich ja schon gesagt…Natalie hat immer noch Recht gehabt. Du hast dir genau den richtigen Titel ausgesucht, das steht dir super…Jungs und Mädels, wenn ihr ein Date haben wollt mit ihr, am nächstemn Samstag um 20:15, ruft an für Fabienne!“

Ob es für sie gereicht hat, sehen wir dann nach dem Klitschko-Kampf in der Entscheidungsshow von DSDS.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de