DSDS 2012: Jesse Ritch bringt Bruce Darnell zum Heulen!

Jesse-Ritch-DSDS-2012-Portrait
DSDS 2012: Jesse Ritch | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Wahnsinns-Auftritt von Top 10-Kandidat Jesse Ritch (19) in der 1. DSDS-Mottoshow 2012! Aber noch wahnsinniger war die Beurteilung durch Bruce…

Mit viel Gefühl und viel Groove in der Stimme hat Jesse „So Sick“ von Ne-Yo gesungen. Die Zuschauer im kölner Studio waren total aus dem Häuschen, die Jury auch!

Bruce Darnell heulte gleich wie ein Schlosshund drauflos, kletterte aufs Jurypult und fiel Jesse auf der Bühne in die Arme. So emotional war DSDS selten, Bruce machts wie immer möglich.

„Du bist so toll…ich meine, letzte Woche hat Dieter gesagt Weltklasse…ich kann wirklich nur sagen, deine Stimme geht bis zum Himmel“, dabei zeigte er an die Studiodecke.

Natalie Horler fand die Leistung von Jesse Ritch wieder „konstant gut“ und lobte seine „soulige, angenehme Stimme“.

Dieter Bohlen brachte es abschließend auf den Punkt: „Ja ich bin heute ein bisschen im Zwiespalt,…war es saustark oder war es arschgeil?..ich glaube von beidem etwas.“

Ob er weiter ist, erfahren wir in der Entscheidungsshow von DSDS, die nach dem Klitschko-Kampf beginnt.

Übrigens: Wenn ihr euch über die Mottoshows von Deutschland sucht den Superstar & deren Kandidaten unterhalten wollt, dann könnt ihr das auch in unserem DSDS-Forum machen!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de