Kristen Stewart: „On The Road“-Poster und Stills

On-The-Road-Poster-Kristen-Stewart-250x340
„On The Road“ mit Kristen Stewart

Es dauert noch ein Weilchen, bis Kristen Stewart (21) in „On The Road“ auf den deutschen Kinoleinwänden zu sehen ist. Kinostart ist (laut IMDB) erst am 04. Oktober, aber heute wurden neue Poster und Stills aus dem Film veröffentlicht. Einige Bilder dürften euch schon bekannt vorkommen, diesmal sind sie aber in HQ rausgekommen.

„On The Road“ basiert auf dem gleichnamigen Roman von Jack Kerouac. Der Film dreht sich um die beiden Hauptcharaktere Dean Moriarty und Sal Paradise, die die sich auf einen „Road Trip“ durch die USA und Mexiko begeben, um sich den Frauen und dem Jazz hinzugeben.

Die Handlung ist natürlich viel komplexer, um sie hier in wenigen Sätzen runterzurasseln. Kristen spielt die die Rolle der Marylou, die Ehefrau von Moriarty. Sie lässt es in ihrer Rolle ordentlich krachen, die Hüllen sollen nur so fliegen und es war sogar mal von einem „flotten Dreier“ die Rede.

Kristen Stewart hat in „On The Road“ auch tolle Co-Stars. Sam Riley spielt mit, Garrett Hedlund, ihr Kumpel Tom Sturridge, Kirsten Dunst, Viggo Mortensen und nicht zu vergessen Amy Adams.

Ihr fragt euch jetzt natürlich zurecht, wann es endlich einen Trailer gibt. Auf der offiziellen Facebook Page steht nur „Coming Soon…“ dazu. Der Film wurde schon 2010 gedreht, also könnten sich die Herrschaften ruhig mal auskäsen.