Sacha Baron Cohen: Keine Promo bei den Oscars!

Sacha-Baron-Cohen-The-Dictator-Poster-250x335
Sacha Baron Cohen als "The Dictator"

Seit einigen Stunden schwirrt das Gerücht durchs Internet, dass Sacha Baron Cohen (40) von der diesjährigen Oscar Verleihung gebannt ist.

Doch so ist es nicht, jedenfalls nicht zu 100%. Vielmehr ist sein neuster Charakter der Diktator gebannt.

Der Schauspieler ist bekannt dafür, dass er die Charaktere seiner Filme zum Leben erweckt und eine Zeit lang so tut, als ob es sich um reale Menschen handelt.

Das mag ganz lustig sein, doch bei den OSCARS ist so ein Verhalten nicht gerne gesehen. Sacha Baron Cohen ist sehr willkommen bei der Verleihung, der Diktator allerdings nicht wie ein Sprecher mitteilte.

„Wir haben ihn nicht gebannt. Wir warten nur darauf zu erfahren, was er machen wird.“ Wir dürfen also gespannt sein, was Sacha Baron Cohen vorhat.

Doch es wäre schade, wenn er nicht bei den Oscars erscheinen würde. Schließlich ist er ein Academy Mitglied und sein Film „Hugo“ geht als Bester Film ins Rennen um einen begehrten Award.