Kristen Stewart: Neues „Snow White“-Still!

Kristen-Stewart-Chris-Hemsworth-Snow-White-Still-Feb-2012-564x377
Kristen Stewart & Chris Hemsworth in „Snow White“

Die Vorfreude auch „Snow White and the Huntsman“ steigt bei uns in der Redaktion schon fast ins Unermessliche. Besonders freuen wir uns auf Hauptdarstellerin Kristen Stewart (21), die vielleicht das coolste, sexieste und smarteste Schneewittchen aller Zeiten spielt.

Heute ist ein brandneues Still aus dem Film erschienen, auf dem sie ziemlich erschrocken auf ihren Kumpanen schaut. Der junge Mann auf dem Bild, der so grimmig aus der Wäsche schaut, ist Shootingstar Chris Hemsworth (28) und er spielt den Jäger in dieser Verfilmung.

Er bringt Kstew das Kämpfen bei, damit sie der bösen Königin (Charlize Theron) das Handwerk legen und sich holen kann was ihr zusteht. Gedreht wurde letztes Jahr in England, die vielen Kampfszenen blieben auch nicht ohne Folgen.

Kristen haute Chris ausversehen eine auf die Zwölf, was er in einem neuen Interview so erklärte: „Wir haben es falsch eingeschätzt und ich habe ihrer Faust eine Kopfnuss mit meiner Nase gegeben, was für mich nicht sehr gut ausging.“ Für Kristen Stewart war die Sache aber noch viel unangenehmer, weil sie sich schrecklich schuldig fühlte hinterher…“Gott, ich hab mich schlecht gefühlt. Ich meine, es kamen sofort die Tränen und ich sagte, ‘Ooops!’“

Vergeben und vergessen, die Szene soll aber trotzdem im Film zu sehen sein. Kinostart ist der 31. Mai 2012, dann hoffentlich auch mit einer richtigen Premiere in Deutschland!

Chris-Hemsworth-Snow-White-Poster-2012