Kristen Stewart findet Chris Hemsworth richtig charmant

Kristen-Stewart-Chris-Hemsworth-Snow-White-Still-Feb-2012
Kristen Stewart & Chris Hemsworth in „Snow White“

Kristen Stewart (21) wird Ende Mai als kämpferisches Schneewittchen über die Kinoleinwand tingeln. An ihrer Seite spielt Chris Hemsworth (28) und über ihn hatte Kstew in einem neuen Interview mit Popsugar nur Positives zu berichten!

Bevor ich ihn traf, war ich wie…’Gott, so charmant.‘ Wisst ihr was ich meine? Er ist so lächerlich, dem Anschein nach nett, Filmstar-Kaliber-nett. Aber er ist es einfach wirklich.

Die Zusammenarbeit stand also schon auf soliden Füßen, wenn jemand so große Stücke auf einen Kollegen hält. „Als er reinkam sagte ich mir, ‚Wow! Das ist verdammt interessant!‘ […] Chris ist ein toller, netter Typ und hat auch großartige Instinkte und er kann mit allem am Set umgehen. Er ist echt relaxt, wohingegen ich immer sage: ‚Oh mein Gott!‘ Ich benutze meine Angst um das zu machen und er ist eine gute Energie für mich. Ich mag es wirklich mit ihm zu arbeiten.“

Chris Hemsworth widerrum hat mit der Seite Kidzworld.com auch über Kristen Stewart gesprochen. Die Zuneigung stößt schon ziemlich auf Gegenliebe.

Sie ist toll. Wir beide liebten das Script von Anfang an. Wir beide lasen es […] und mögen es beide mit Rupert Sanders zu arbeiten und sie lässt nichts unversucht in ihrer Vorbereitung mit dem Script. Sie stellt laufend Fragen und versucht rauszufinden, was die Wahrheit hinter dieser Szene ist, aber sie ist toll.

Ganz so harmonisch war es aber nicht immer zwischen Chris und Kristen, denn beim Dreh verpasste SIE ihm ausversehen ein Feilchen.

Es ist eigentlich eine sehr Selbstvertrauen-bildende Erfahrung. Ich mag es nicht jemanden zu schlagen. Gott, ich hab mich schlecht gefühlt. Ich meine, es kamen sofort die Tränen und ich sagte, ‚Ooops!‘ Wir haben es gesehen. Es sieht…es wird im Film sein.

Wenn man das so liest, freut man sich doch direkt ein Stückchen mehr auf den Kinostart von Huntsman!